Anreise

Köln – Ostheim

Anreise mit Auto:

Fahrtziel ist der Parkplatz (hinter) der Alten Feuerwache (= Feuerwache 8) im Hardtgenbuscher Kirchweg in Köln-Ostheim. Um dorthin zu finden, empfiehlt es sich, auf die via nachfolgendem Link verfügbare Google Maps in der Satellitenansicht zu schauen; Navigationssysteme leiten nämlich schon mal falsch, da der Hardtgenbuscher Kirchweg sehr lang und verschlungen ist.

https://goo.gl/maps/aLN3SvjxVtJ2

Mit der Straßenbahn:

Man fährt mit der Straßenbahn-Linie 9 bis zur Haltestelle „Autobahn“. Von dort läuft man zum Parkplatz bei der Alten Feuerwache

Treffpunkt am Parkplatz ist jeweils 5 Min vor der angegebenen Trainingszeit !!!

KÖLN – Kalk

Anreise mit Auto:

Es wird gespielt in der Sporthalle der Kaiserin-Theophanu-Schule.

Idealerweise gibt man bei Maps folgende Adresse ein: Wiersbergstraße 32, 51103 Köln

https://goo.gl/maps/owvTEtS1bDQ2

Mit der Straßenbahn:

Man fährt mit den Straßenbahn-Linien 1,5,9 bis zur Haltestelle „Kalk-Kapelle“. Von dort läuft man die Wiersbergstraße direkt bis zur Halle.

Treffpunkt ist jeweils 5 Min vor der angegebenen Trainingszeit !!!

nach oben